Dienstag, 20. November 2012



Zur Story:
Patrick Baumgartners Chef (Burghart Klaußner)hat die Nase voll: Sein bester Mitarbeiter soll endlich einmal Urlaub machen, seine 140 Überstunden abfeiern und sich vor allem mal so richtig entspannen!

Patrick ( John Wesley Zielmann ) tut wie immer, was sein Chef ihm befiehlt, und reist in die ostwestfälische Provinz, um Ferien auf dem Bauernhof der resoluten Landwirts-Witwe Herta (Martina Eitner-Acheampong) zu machen.
Dann geschieht das Unerwartete: Mutierte Kaninchen entweichen von einem nahegelegenen Versuchsgelände und treiben auf Hertas Hof ihr Unwesen - auf der Suche nach ihrer Lieblingsspeise: FLEISCH! Für Herta und Patrick beginnt ein Kampf auf Leben und Tod, den sie nur gemeinsam gewinnen können - und mit ein wenig Hilfe von Roger Whittaker.
Drehbuch und Regie : Ralph Ruthe
Figurenbau: Norman Schneider
Kamera und Schnitt: Erik Robert

Keine Kommentare: