Samstag, 17. September 2011

Figurenbauwettbewerb bei Projekt Puppet
Auch in diesem Jahr wird es bei Projekt Puppet wieder einen Wettbewerb geben. NEU - ist nur, dass ich diesmal die Ehre habe gemeinsam mit (Muppetbauer) Ed Christie und Jarrod Bouttcher die Jury zu bilden.
Das Thema dieses Jahr ist "Die Zeitmaschine".
Es kann irgendein Mann, Frau, Tier oder Sache von 1850-1900 sein, solange es auf eine Schnittvorlage von Projekt-Puppet basiert. Der Anmeldeschluss läuft noch bis zum 15 Oktober.
Die grundlegende Körperform
(spezifisch zu jedem Muster)
sollte als Ausgangspunkt für jede Figur dienen. Die Arme und Hände dürfen verändert werden und können völlig unterschiedlich sein, ebenso die Beine und Füße.
Alle eingschickten Fotos der Figuren werden auf. www.PuppetContest.com bekannt gegeben.

Der erste und zweite Platz wird durch die Abstimmung der Jury ermittelt und der dritte Platz durch eine allgemeine Abstimmung gewählt.

Mehr
Infos über die Teilnahmebestimmungen, den Anmeldeschluss und Preise erfahrt Ihr unter
www.puppetcontest.com

Keine Kommentare: